Dienstag, 17. April 2018

Alle Kandidatinnen der Grünliberalen gewählt

Für die Grünliberalen des Bezirks Dielsdorf war der vergangene Wahlsonntag ein voller Erfolg. Alle vier Kandidierenden wurden klar gewählt.

Für die Grünliberalen des Bezirks Dielsdorf war der vergangene Wahlsonntag ein voller Erfolg. Alle vier Kandidierenden wurden klar gewählt.

In Otelfingen wurde Kantonsrätin Barbara Schaffner nicht nur neu in den Gemeinderat gewählt, sondern sie schaffte schon im ersten Wahlgang auch die Wahl zur Gemeindepräsidentin.

Nalan Seifeddini gelang in Oberglatt souverän die Wiederwahl als Schulpflegepräsidentin und somit auch als Gemeinderätin.

Karin Joss erreichte mit einem hervorragenden Resultat die Wahl in die Rechnungsprüfungskommission der Gemeinde Dällikon.

In Rümlang wurde Nadia Koch neu in die evangelisch-reformierte Kirchenpflege gewählt.

Alle vier Kandidatinnen zeichnen sich aus durch ihre offene Art, auf die Bevölkerung zuzugehen. Dies ist eine wichtige Grundlage um als immer noch junge Partei in Majorzwahlen Erfolg zu haben und wird ihnen in ihrer zukünftigen Tätigkeit zugutekommen. Die glp Dielsdorf freut sich, mit diesen Mandaten einen aktiven Beitrag zur weiteren positiven Entwicklung des Bezirkes leisten zu können.

Die glp Dielsdorf gratuliert ihren gewählten Behördenmitgliedern und bedankt sich für den geleisteten Einsatz der Kandidatinnen und von allen, die sie unterstützt haben.