Martin Berchtold

E-Mobilität ist mein Anliegen. Einheimische Energie zur E-Mobilität. Eine H2 (Wasserstoff) Wirtschaft für eine eigenständige und unabhängige Schweiz."

Die Umwelt liegt mir am Herzen.

Daher haben wir uns für eine Minergie-Eigentumswohnung entschieden, die per Holzpellets beheizt wird.

Jobbedingt bin ich stark auf ein Auto angewiesen. Aber auch da gibt es umweltfreundliche Alternativen. So fuhr ich seit 2010 einen Prius Hybrid, und seit 2018 fahre ich nun mit einem mirai eines der allerersten Brennstoffzellen-Autos. So trage ich dazu bei, unsere Mobilität CO2-frei zu bekommen -und das erst noch mit einheimischer, regenerativer Energie.

Yes, I can! Yes, I do!

Persönlich

Ausbildung
BerufFlugsicherungstechniker
Geburtstag19.4.1967
WohnortBuchs

Politische Ämter

2019 Kantonsratskandidat

Parteiämter

seit 2018 Stv. Vorstandsmitglied glp Kt. ZH