Fredi Heller

Ich engagiere mich für die Integration von älteren Menschen in die Gesellschaft.

Ich bin ein naturverbundener Mensch, liebe meinen Garten und vor allem die Obstbäume. Unterwegs bin ich am liebsten mit dem Velo.

Als ehemaliger Geschäftsführer einer Heizungs- und Sanitärfirma ist mir bewusst, dass die Wirtschaft gute Rahmenbedingungen braucht - auch um gute Löhne zu zahlen und in neue Technologien zu investieren. Aus diesen beiden Blickwinkeln sind die Grünliberalen für mich die ideale Partei.

Als Pensionierter engagiere ich mich vor allem für ältere Leute, z.B. als Fahrer für das Rote Kreuz. Oder ich unterstütze das Kafi mit Herz in Dielsdorf.

Persönlich

Ausbildung
Berufpens. Chefmonteur Heizung Sanitär
Geburtstag30.5.1950
WohnortDielsdorf

Politische Ämter

seit 2012 Mitglied Regionalkonferenz Lägern Nord als Vertreter der glp Dielsdorf

Parteiämter

2006-2017 Vorstand glp Bezirk Dielsdorf
seit 2006 Nationaler Delegierter
2019 Kantonsratskandidat