Bruno Zenger

Ich bin ein offener Mensch, der gut zuhören kann und Probleme fundiert analysiert, um dann konstruktive und für alle tragbare Lösungen zu finden. Der nachhaltige Umgang mit den natürlichen und finanziellen Ressourcen ist mir sehr wichtig. Unser Haus haben wir bereits 1998 nach Minergie Standard gebaut und den Strom für den Haushalt und die Wärmepumpe produzieren wir auf unserem Hausdach mit der Sonne. Als Kassier der Kantonalpartei achte ich auf den sorgfältigen Umgang mit den finanziellen Mitteln, dies ist mir auch ein grosses Anliegen für die öffentlichen Finanzen.

Persönlich

Ausbildung
BerufBetriebswirtschafter
Geburtstag29.08.1964
WohnortRegensdorf-Watt

Politische Ämter

2019 Kantonsratskandidat

Parteiämter

seit 2012 Vorstand glp Oberes Furttal
Kassier glp Kanton Zürich
seit 2011 Revisor glp Bezirk Dielsdorf