«Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen» (Aristoteles)

Die Grünliberalen Dielsdorf sind glücklich, dass all ihre vier Kandidatinnen gewählt wurden und danken den Wähler und Wählerinnen herzlich für das Vertrauen.
Barbara Schaffner, Gemeindepräsidentin Otelfingen

Barbara Schaffner schätzt die Lebensqualität in Otelfingen und wird sich dafür einsetzen, dass das auch in Zukunft so bleibt.

Als Kantonsrätin bringt sie viel politische Erfahrung und 'En guete Draht uf Züri' in die Gemeindepolitik.

Nalan Seifeddini, Schulpräsidentin und Gemeinderätin Oberglatt

Als Schulpräsidentin von Oberglatt hat Nalan Seifeddini den Prozess zur Einheitsgemeinde umsichtig mitgestaltet. Die Grünliberalen freuen sich, dass sie die Aufgabe als Gemeinderätin und Schulpräsidentin auch in der neuen Legislatur wieder übernimmt.

Lokalwalen 2018 - Erneuerungswahlen

Der Bezirk Dielsdorf und die meisten Gemeinden im Kanton Zürich haben gewählt.

In einigen Gemeinden findet jedoch erst am 22. April 2018 der 1. Wahlgang statt. Dort wo es zu zweiten Wahlgängen kommt, finden diese am 10. Juni 2018 statt.
 

Helft uns, die Segel zu setzen und unterstützt die Grünliberalen! Jede Stimme zählt!